From: Ronald Wahl <r...@goliath.csn.tu-chemnitz.de>
Newsgroups: de.comp.os.linux
Subject: Portierung des Linuxkernels auf Multiprozessorsystem(e) !
Date: Wed, 1 Feb 1995 15:33:39 +0100

Hi all !

An unserer Universitaet laeuft seit einiger Zeit ein Projekt zur
Portierung des Linuxkernels (vorerst Version 1.0.9) auf ein
Multiprozessorsystem (Compaq). Threads haben wir bereits in den Kernel
implementiert. Gegenwaertig laufen Bemuehungen um das Paging anzupassen.
In den naechsten Wochen soll auch mit der Portierung der CLib begonnen
werden, um einfache Anwendungen zu testen. Wenn Interesse an einer
Mitarbeit besteht, bitte eine Mail an mich.

Zu Implementationsdetails im Kernel bitte Mail an Thomas Radke:

                     toms...@informatik.tu-chemnitz.de

 - Ronald

|              Ronald Wahl              |                                |
|                                       |  PGP encrypted mail prefered   |
| email:  r...@informatik.tu-chemnitz.de |                                |
| finger: r...@informatik.tu-chemnitz.de | public key available by finger |
|         r...@134.109.192.18            |                                |