From: Michael...@wob.maus.de (Michael Steder)
Subject: WinTV kein Ton mit bttv+XTVScreen
Date: 1997/10/12
Newsgroups: de.comp.os.linux.hardware

Hallo,

leider bekomme ich keinen Ton mit der Hauppauge WinTV, bttv und XTVScreen.
Beim Umschalten des Senders knackt es nur im Lautsprecher, egal ob die
Aktivboxen direkt an die TV-Karte, oder ueber die Soundkarte angeschlossen
sind. Das Bild wird einwandfrei angezeigt.

Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen, da Stummfilm in Farbe nicht
besonderns berauschend ist. :-(

Bis dann mal
Michael

On Mon, 20 Oct 1997 17:59:55 +0100, Wolfgang Schaefer wrote:

>Bei mir ist es genauso. Der Ton kommt nur dann, wenn vorher die Win95
>Software gestartet wurde und Linux dann mittels Warmstart gebootet wird.

version? bei bttv-0.4.2 sollte das nicht mehr passieren....

  Gerd